Anmelden Konto erstellen

Gigandet Herren Armbanduhr Aquazone Quarz Uhr Chronograph Analog Silikonarmband Edelstahl Datum Schwarz G23-002

More Views

Gigandet Herren Armbanduhr Aquazone Quarz Uhr Chronograph Analog Silikonarmband Edelstahl Datum Schwarz G23-002
00022900

€210.91

 €66.42
Sie sparen 69% !
Anzahl:
Der Gigandet Tauch-Chronograph Aquazone G23 ist wie gemacht für sportlich ambitionierte Freizeitsportler. Ein unempfindliche Silikonarmband und die Wasserdichte von 10bar/100m machen bei fast jeder Sportart zu Wasser oder zu Lande mit.
Markenuhrwerk von TMI. Kaliber VD53: Gigandet legt auch bei der Auswahl der verbauten Uhrwerke höchste Maßstäbe an. Generell werden nur Uhrwerke bekannter schweizer oder japanischer Markenhersteller verwendet. die auf ihre Ganggenauigkeit geprüft wurden.
Angenehm zu tragendes Silikonarmband: Die Gigandet Armbanduhr Aquazone bietet höchsten Tragekomfort. Das Silikonarmband passt sich von der ersten Sekunde dem Handgelenk an und ist mit einer gebürsteten Dornschließe ausgestattet.
Massives Edelstahlgehäuse: Das Gehäuse der Uhr besteht aus massivem Edelstahl 316L. der besonders säure- und korrosionsbständig ist. Der Boden der Uhr Ist verschraubt um die hohe Wasserdichtigkeit von 100m/10bar zu gewährleisten.
Kratzfestes Mineralglas mit Antireflexions- und Saphirbeschichtung: Das Glas der Uhr ist mit einer Antireflexionsschicht versehen um auch bei ungünstigem Lichteinfall eine hohe Ablesbarkeit zu gewährleisten. Die Saphirbeschichtung sorgt für eine größere Kratzunempfindlichkeit als es bei normalen Mineralgläsern der Fall ist.
Gigandet Tauch-Chronograph Aquazone G23 Wasser ist sein Element! Der Gigandet Tauch-Chronograph Aquazone fühlt sich wie der Name schon sagt nur im Wasser richtig wohl. Der Beste Begleiter zum Schwimmen ist hier das angenehm zu tragende. unempfindliche Silikonarmband. Das gehärtete. entspiegelte Mineralglas ist äußerst widerstandsfähig. Die Keilindizes sowie Minuten- und Stundenzeiger sind mit Leuchtmasse versehen um auch bei Nacht eine gute Ablesbarkeit der Uhr zu gewährleisten. Mit der uni-direktional drehbaren Lünette lässt sich die Tauchzeit einstellen. Ein großes Datumsfenster zeigt das aktuelle Tagesdatum und das japanische Markenuhrwerk von TMI steht für höchste Präzision.Gigandet Uhren Die Uhren der Marke Gigandet führen die Tradition schweizer Uhrmacherkunst fort. Gegründet 1925 in Solothurn stieg die Firma Gigandet schnell zu einem führenden Hersteller von Chronographen auf. Aus dieser langen Tradition heraus fühlt sich Gigandet stets höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet. die sich in jeder einzelnen Uhr wiederspiegeln.Qualität und Materialien Um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden verwendet Gigandet ausschließlich hochwertige Materialien. Dies beginnt mit massivem Edelstahl für Gehäuse sowie Schließe und endet bei feinstem Echt-Leder für das Armband. Die Detailverliebtheit dieser Uhren spiegelt sich auch in der Verwendung des Markenlogos auf der Schließe und auf der Krone wieder.Tradition und Innovation Aus der langen Tradition des Hauses Gigandet entstehen auch heute noch Uhren. die ihren Vorbildern in Design und Qualität in nichts nachstehen. Seit jeher war es das größte Interesse von Gigandet seine Kunden zufriedenzustellen. Wer einmal eine Gigandet in der Hand gehalten hat wird begeistert sein von Qualität und Anmutung dieser Uhr.
OR